Azubi-Spot

Die Bildungsmesse im Kino für Ausbildung, Studium und Beruf

Azubi-Spot Plakat

Die etwas andere Ausbildungsmesse erwartet dich am 7. November im Kinopolis Koblenz. Komm vorbei, besuch uns an unserem Info-Stand und informier dich über eure Karrieremöglichkeiten im Landeskrankenhaus. Zudem erwarten dich Vorträge im Kinosaal. Hört sich spannend an? Dann nichts wie hin!

Infostände
Im Foyer präsentieren sich rund 20 Aussteller mit ihren beruflichen Möglichkeiten an den Infoständen - eine gute und übersichtliche Mischung von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Berufszweigen.
Von Ausbildung über Studium bis hin zur beruflichen Weiterbildung oder Umorientierung, finden hier Schüler, Studenten und Erwachsene viele Informationen für ihre Zukunft.

Präsentationen
Neben den Infoständen erwarten euch Präsentationen der Unternehmen. Natürlich sind wir auch dabei - 2x 15 Minuten im Kinosaal. Im Anschluss nach jedem Vortrag bekommst du ein "Vortragsticket" - hast du mehrere davon gesammelt, bekommst du dafür eine gratis Kinokarte.

Abräumsaal
Nach einem informativen Gespräch, bekommst du ein "Gesprächsticket". Mit diesem Ticket hast du eine Chance auf die vielen Gewinne und Giveaways der Unternehmen, welche im Abräumsaal an der Slotmaschine erspielt werden können.

Mehr Infos gibt es auf der Seite des Veranstalters: azubi-spot.de